Du hast mein Leben neu gemacht ..
Er ist zu feige mit mir Schluss zu machen?
Was ist das denn für eine Antwort?
Und warum bin ich nur negatives für ihn und er nennt mir nur noch madame???

Es tut so weh!

Er liest logs von mir!Schnüffelt mir nach...
Was ist denn das neuerdings für eine Art von ihm...

Ich versteh ja, dass es ihn so sehr ankotzt, dass ich zu Hause bin.
Dennoch weiß er nicht mehr,was er an mir hat.

Ich liebe ihn so sehr....und dass ist meine Antwort, dass ich noch mit ihm zusammen bin...

ich hoffe so inständig, dass seine Antwort jetzt nicht mehr lauten würden aus Gewohnheit...sondern...weil er noch was für mich empfindet
4.1.07 00:15


Werbung


Furcht vor der Einsamkeit....

sie kriecht in mir hoch...langsam, aber stetig weiter...
und mein Herz zittert und weint...
und hat angst...das es wirklich Realität wird....

Angst, dass damit das Ende kommt....
31.12.06 13:25


Ich bin sü wütend und enttäuscht
und gerade aus diesem Grund keimen wieder dieser Zweifel, die nunmal keine Zukunft mit diesem "WIR" sehen...

und dann gibt es wieder kleine Lichtblicke...
die mich hoffen lassen...

doch dann erstickt alles im Staub und Geröll von Bruchstücken zerfetzem Herzen....

ist es so schwer zu verstehen, dass man Verständnis möchte ....das die eigene Sicht nicht als etwas Blödes abgetan wird...
das man für voll genommen wird...

Ich fühl mich momentan wie ein Stück Dreck...
als nichts besonderes mehr
und wenn man immer wieder gesagt bekommt, wie sehr man doch eine Belastung ist und man ja nichts tut ...außer noch mehr Arbeit zu verursachen....dann tut das nunmal sehr weh und lässt mein Herz zerbrechen...

es macht mich kaputt zu merken, wie wenig ich noch an BEdeutung habe...

und wie sehr mich diese Liebe immer mehr aufzerrt...

Meine Seele ist schon kaputt und mein Herz nun auch...
und wenn nicht mein letzter Lebensmut mit meinen Tränen gegangen ist...so lässt mich die Hoffnung noch durchhalten...
doch wie lange....wenn sich nichts ändert....?

Irgendwann kann ich nicht mehr und ich werde es aussprechen ...
doch ich habe immer noch die Hoffnung ...dies nicht tun zu müssen....
denn ich liebe ihn und er ist nunmal meine große Liebe....
auch wenn er jetzt anders ist...als der Mann in den ich mich verliebt habe...

ich möchte ihn nicht verlieren....
gerade weil er das Beste ist, was mir je passiert ist und mir so viele schöne Stunden bereitet und wieder ein Lächeln gezaubert hat....und mein Herz entflammt hat...
und mir soviel an Liebe gegeben hat...


Ich liebe ihn....
25.12.06 21:43


unwichtig....
für alle...
selbst für ihn...
24.12.06 22:14


Warum ist es so schwer sich zu einigen?
Warum kann es nicht einfacher sein?
Warum werd ich so wütend?
Warum denkt er nur an sich?

Warum ziehen wir überhaupt noch zusammen um?

Warum ist es wie es ist?

Warum bin ich traurig und nicht überglücklich.

Warum deprimiert mich alles?
Warum bin ich so erschöpft?
Warum will ich nur noch schlafen?

Warum mischen sich immer alles Leute ein?

Warum redet er immer mehr mit meinen Freunden...und die dann nicht mehr mit mir?

Warum spinnt meine Seele und kracht mein Herz...?

Warum hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr richtig lebe?

Warum will ich nicht mehr hier sein?

Warum liebt er mich nicht mehr wie früher?

Warum sagt er mir nicht mehr das er mich liebt?

Warum zeigt er mir nicht mehr seine Liebe?

Warum brennt die Sehnsucht in meiner Brust?

Warum will ich mehr als ich habe?

Warum schweifen meine Gedanken so ab...?

Warum bin ich nicht ich?
16.12.06 15:08


Ich habe mich heute so gefreut auf diesen Tag auf den heutigen Abend und auf morgen...auch wenn ich fast mir leeren Händen vor ihm stehe...war ich glücklich und bemüht ihm eine Freunde zu bereiten
und dann kommt ausgerechnet heute ...kommt sie online...
und natürlich schreibt er mit ihr...

ich hasse sie so sehr...

und ich kann einfach nicht so tun als wäre nichts .....

ihre alleinige Anwesenheit stört mich....

ich könnte ihr am liebsten die Pest wünschen....

nur damit sie uns endlich in Ruhe lässt....

ich versteh nicht warum er seinen Dickkopf durchsetzt und diese Freundschaft über das Wohl unserer Beziehung stellt....

sie ist doch nur ne Tussi....die nicht in der Realiät lebt ....
11.12.06 19:44


Warum verschwindet sie nicht endlich aus meiner Welt....
Sie soll ihn in Ruhe lassen....
Sie soll verschwinden

Sie bringt nur Umglück und Unheil mit sich...
7.12.06 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch Für dich
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de