Du hast mein Leben neu gemacht ..
Es geht nicht in meinen Kopf rein...
Was soll ich noch machen?
Ich kann dich doch nur um Verzeihung bitten und ich weiß es war falsch, geschadet habe ich mir damit doch am meisten.

Gefreut hatte ich mich, dass du mich wieder Liebste genannt hattest, doch wusste ich nie genau mehr woran ich an dir bin oder inwieweit du dich wieder noch umsiehst...und nur noch festhälst um nicht allein zu sein....

Diese Leere nimmt so zu...
Ich will dir nah sein....

Ich weiß nicht ob es klappt, dass wir uns sehen ...
und selbst als Freund würde ich dich ja gern noch sehen...
doch habe ich Sehnsucht nach deiner Nähe, die mich verrückt macht...
Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten...auch wenn es nicht in dem Enden muss...wie eigentlich mal gedacht... doch selbst dagegen hätte ich nix...

Wäre es schlimm...wenn ich mich an dich lehne... deine Lippen spüren möchte?...
Lass mich an dir kosten... wie ein Schmetterling am Nektar...

ich brauch dich so sehr...
7.3.07 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Für dich
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de