Du hast mein Leben neu gemacht ..
Ich bin sü wütend und enttäuscht
und gerade aus diesem Grund keimen wieder dieser Zweifel, die nunmal keine Zukunft mit diesem "WIR" sehen...

und dann gibt es wieder kleine Lichtblicke...
die mich hoffen lassen...

doch dann erstickt alles im Staub und Geröll von Bruchstücken zerfetzem Herzen....

ist es so schwer zu verstehen, dass man Verständnis möchte ....das die eigene Sicht nicht als etwas Blödes abgetan wird...
das man für voll genommen wird...

Ich fühl mich momentan wie ein Stück Dreck...
als nichts besonderes mehr
und wenn man immer wieder gesagt bekommt, wie sehr man doch eine Belastung ist und man ja nichts tut ...außer noch mehr Arbeit zu verursachen....dann tut das nunmal sehr weh und lässt mein Herz zerbrechen...

es macht mich kaputt zu merken, wie wenig ich noch an BEdeutung habe...

und wie sehr mich diese Liebe immer mehr aufzerrt...

Meine Seele ist schon kaputt und mein Herz nun auch...
und wenn nicht mein letzter Lebensmut mit meinen Tränen gegangen ist...so lässt mich die Hoffnung noch durchhalten...
doch wie lange....wenn sich nichts ändert....?

Irgendwann kann ich nicht mehr und ich werde es aussprechen ...
doch ich habe immer noch die Hoffnung ...dies nicht tun zu müssen....
denn ich liebe ihn und er ist nunmal meine große Liebe....
auch wenn er jetzt anders ist...als der Mann in den ich mich verliebt habe...

ich möchte ihn nicht verlieren....
gerade weil er das Beste ist, was mir je passiert ist und mir so viele schöne Stunden bereitet und wieder ein Lächeln gezaubert hat....und mein Herz entflammt hat...
und mir soviel an Liebe gegeben hat...


Ich liebe ihn....
25.12.06 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite Gästebuch Für dich
designer design host
Gratis bloggen bei
myblog.de